Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Freitag, 24.05.2024
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Leipziger Liederladen - mit Claudia Herold & Ekky Meister

Vier mal im Jahr lädt der Leipziger Liederszene e.V. ein zu einem ganz besonderen Format. Im Leipziger Liederladen treffen unter der charmanten Moderation von Robert Weinkauf und Judith von Hiller zwei Musiker:innen aufeinander, die die Leipziger Musikszene auf ihre Weise geprägt haben bzw. immer noch prägen. Dabei wird offensichtlich, wie reich die Leipziger Musikszene bereits vor der Friedlichen Revolution 1989 war, was wir heute aus diesem Reichtum schöpfen und was wir heute daran neu entdecken können. Ein Abend, an dem Vergangenheit und Zukunft der Leipziger Liederszene liebevoll ineinander greifen.

Moderation: Judith von Hiller, Robert Weinkauf
Musikalische Gäste: Claudia Herold, Ekky Meister
Spendenempfehlung 15,-/10,- Euro, 20 Euro Solipreis

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Budde-Haus

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne